Wie Lange trainieren um diesen oberarm zu haben?

3 Antworten

Das ist auch wieder so ein Ding, sieht nur gut aus aber da steckt keine Power dahinter. xD

Schwer zu sagen. Wir wissen weder wie dein Oberarm aussieht noch wie intensiv dein Trainingsplan sein soll.

Kommt auf die Grundlage, deinen Körper Typ und die Intensität deines Trainings an, dadurch das du am ehesten den ganzen Körper trainierst um überhaupt auf lange Sicht Erfolge zu erzielen dauert es locker 2 Jahre!

Woher ich das weiß:Hobby