Wie lange tat Eure Scheide weh nach der Entjungferung?

14 Antworten

Hallo janaisthier,

das ist unterschiedlich, da es verschiedene Faktoren gibt, die das beeinflussen z.B. Feuchtigkeit, Nervosität etc.

Ich kennen Frauen beiden tat es sehr weh und bei anderen wiederrum gar nicht.

Lg

Quadratwurzel2

Ich würde sagen, kommt ganz auf die Größe an. Muss nichtmal beim ersten Mal sein, kann auch ne Frau sein, die das erste Mal lange hinter sich hat, aber nur Durchschnitt oder bisschen größer gewohnt ist.

Längste Grüße

Wenn die Scheide schön feucht ist sollte es zu keinen Beschwerden kommen, auch nicht beim ersten Mal.

Kaum bis gar nicht. Es hat einen Tag lang minimal beblutet (deutlich weniger als bei der Periode), das war es dann aber auch schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Gar nicht. Weder dabei, noch danach.