Wie lange sollte man zusammen sein, um Petting zu machen?

5 Antworten

Das kommt auf Dein Alter an.

Ich würde sagen, wenn man so 17, 18 ist, kann das schon am ersten Tag passieren (wenn nicht sogar mehr), kommt auf Dich an, wie Du Dich bereit fühlst.

Wenn man noch ein Kind ist, sollte man da eventuell noch ein wenig warten.

Aber das ist nur meine Meinung ;)

Ich hab ne Freundin, die war 13 und ihr Freund war 15 und die hatten Petting. Er wollte weiter gehen, aber sie nicht., Letzendlich haben sie nach einem Jahr Schluss gemacht....

Also ich persöhnlich finde 13 zu jung. 14 oder eher noch 15 dann ist das meiner Meinung nach okay, aber wie du bei meinem Beispiel oben siehst... Dem sind scheinbar keine Altersgrenzen gesetzt

Ich finde das sollte jedes Pärchen für sich selbst entscheiden. Und die Reife muss natürlich auch stimmen.

fang das ja nicht zu früh an ;) >

Petting ist ein sehr dehnbarer Begriff. Wildes Küssen mache ich so nach 1-2 Wochen, mit mehr bin ich noch überfragt. (Ich: Mädchen, 14, hetero, vergeben)