Wie lange sollte man nach einer Mahlzeit warten bis man Obst isst?

4 Antworten

gar nicht.

warum sollte man warten?

wäre doch ziemlich blöd, zum frühstück nur flocken und milch zu essen und das obst dann später... oder beim riz casimir das obst hinterher zu essen oder bei einer birne helene die birne wegzusortieren...

Es gibt da keine plausible Antwort. Abends ist es halt nicht empfehlenswert, da Fruchtzucker schwerer abbaubar ist und es noch schwerer verdaut wird.

Gegenfrage meinerseits: gibt es einen Grund warum man warten sollte? Habe ich so noch nie gehört.

Kenne nur die Regel mit dem Schwimmen und den Pommes

Fahria
Fragesteller
BoE9011  11.10.2021, 18:29
@Fahria

OK, danke für die Info, aber da halte ich nicht viel von. Das ist mir persönlich alles viel zu überzogen und rührt wieder aus irgendeinem Gesundheitswahn. Es gibt genug Leute (auch in meiner Familie) die sehr als sind oder geworden sind. Die haben sich nie den Wecker gestellt, dass sie mal Obst oder Gemüse essen konnten und durften. Ich bezweifle, dass das meinen Körper nachweislich in andere Sphären hebt. MM