Wie lange sollte man beim joggen für 7km brauchen? Bin 14 Jahre alt.?

2 Antworten

Alle Zeiten sind gut, so lange du es schaffst, die 7 km durchzulaufen. Wobei 35 min schon eine recht zügige Zeit für geübte Läufer wäre und Anfänger durchaus mit einer Zeit unter 50 min zufrieden sein können.

Dein Tempo solltest du deiner Ausdauer anpassen, keinen Zeiten. Du solltest während dem laufen noch reden können. 

2 tage hintereinander joggen?

Hallo zusammen, ich bin anfänger und war gestern 45 min(7km) joggen ohne pause.

Habe heute leichten muskelkater im po und oberschenkel, von anderen übungen.

Ich wollte heute auch noch joggen gehen. soll ich wieder soviel laufen wie gestern oder lieber etwas weniger? Wenn ja wie lange/weit? (Eig wollte ich mich immer um 5 min steigern) und nach dem joggen mache ich allgemein noch andere übungen

Ich möchte allgemein mehr ausdauer bekommen und auch etwas abnehmen...

Und wie lange/weit sollte man sich immer steigern?

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie lange und wie viele km sollte man als boxer joggen?

Hi Ich bin 14 Jahre alt und wollte fragen wie lange ich und wie viele km ich joggen sollte

...zur Frage

Ist das für mein Alter gut?

Ich bin 12 Jahre alt und laufe ab und zu manchmal aber nicht wirklich regelmäßig. Ich wollte Fragen ob 4,5 km in 20 min gut für mein Alter ist...Für 10 km brauche ich ungefähr ne Stunde... Falls es nicht so gut ist wie könnte ich es verbessern da ich gerne richtig mit dem joggen anfangen würde

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Sixpack. Wie lange joggen/wie oft in der Woche/was essen usw?

Hallo ich bin 14 Jahre alt (werde im März 15) Und wie ihr oben gelesen habt will ich einen Sixpack bekommen :D da wir diesen Sommer zum Strand gehen usw

Also zu mir bin 14 Jahre alt Bin 182cm groß Und wiege 74kg

Könnt ihr mir sagen wie lange ich joggen gehen muss

Wie oft in der Woche

Was muss ich am besten dafür essen

Und wie viele sit-ups und so?

Danke schon im voraus :D

...zur Frage

Schulsport: Dauerlauf auf Zeit?

Hallo!
Momentan machen wir im Schulsport (Mädchen, zwischen 15 & 17 Jahren) Noten.
Wir müssen auf Zeit eine Strecke von ca. 4,5 km laufen.
Für eine 1 dürfen wir maximal 27 Minuten brauchen. Dann geht's im 1-Minuten Takt eine Notenstufe runter.
Bei unserer eher unsportlichen Klasse halte ich das für fragwürdig.
Wie seht ihr das? Ist die Zeit fair? Und macht ihr auch solche Noten?
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?