Wie lange sollte man am besten am Handy sein?

3 Antworten

Bei einem Computerspiel habe ich gesehen, dass man pro eine Stunde spielen 5 minuten pause machen soll. Ich persönlich mache in meiner freien Zeit mit einem Freund Musik, gut wäre es aber, wenn du dir ein Hobby zulegen würdest, das ist immer am besten. Das kann ein Instrument sein, oder Sport oder sonst etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User78901345
Fragesteller

Ich hab ein Hobby 🙈

Bild zum Beitrag

(Foto: Arun Thomas/pexels.com)

Hallo lieber User,

ganz klar so wenig wie möglich ;)

Du kannst zum Ausgleich jedoch auch viel tun, worüber ich an anderen Stellen schon einmal geantwortet habe: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-seine-augen-sehkraft-verbessern#answer-363486804 und https://www.gutefrage.net/frage/sehstaerke-mit-15-schlecht , vielleicht ist da ja auch etwas Interessantes für dich dabei :)

Eine Alternative zum Lesen könnten auch Musikhören, Podcasts, Fotografieren oder ein Spaziergang an der frischen Luft sein, bei dem du ins Grüne sehen kannst und auch Dinge in unterschiedlichen Entfernungen betrachtest. Bleib neugierig :)

* Alles Liebe *

 - (Technik, Handy, Smartphone)
lichtwelten  06.09.2020, 19:52

Danke für deine Wertschätzung! :)

Es kommt nicht darauf an, wie lange du am Handy bist, sondern was du an deinem Handy machst