Wie lange sollte ein Laptop durchschnittlich zum hochfahren brauchen, bis er soweit fertig ist ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von den Leistungsdaten, dem Alter und der installierten Software ab.
Nach spätestens 2 Minuten sollte er jedoch fertig sein (vorsichtige Schätzung).

MojitoTom  06.01.2011, 19:07

Danke für den Stern.

Meiner ist schon viele Jahre alt,und er muss jedes Jahr aufgepäppelt werden von son Technicker,weil er zu lange brauch.Gute Qualität:1-5.Falls er 6-10 lange braucht,ist das echt schlechte Qualität.Ich würd sagen 1-5 min.Im Fernsehen sieht man ja immer,dass die immer nur paar Sekunden brauchen,daher ist 1-5 schon nicht mehr schnell,aber was solls,im Fernsehen ist es ja auch etwas zugeschnitten.

kommt auf den laptop selbst an. jeder unterschiedlich