Wie lange soll der Junge durchhalten?
Hey bin M15 und geht an die Mädchen wie lange braucht ihr bis ihr kommt also wie lange wäre es optimal das der Junge durchhält und wie viel cm gehen bei euch unten rein?
4 Antworten
Also es wäre schon gut wenn Männer ihren Orgasmus steuern können. Jeder hat da eine andere Geheimtechnik. Meine ist zb das ich ein paar Minuten brauche bis ich mich „dran gewöhnt“ hab. Irgendwann lässt dann die Übererregung nach und ich kann wirklich selbst bestimmen wie lange ich brauche. Die paar Minuten sind für die Frau sicherlich meistens relativ emotionslos und nur stures Gehämmere. Aber ich Klär das ja vorher schon und meistens wird’s danach sehr schön. Wie lange eine Frau dann zum Höhepunkt braucht ist äußerst unterschiedlich. Zur Wahrheit gehört aber auch das viele Frauen durch das bloße rein/raus nicht zum Höhepunkt kommen oder zumindest keinen extrem starken Orgasmus erleben. Da gehört meistens noch wesentlich mehr dazu. und wenn du zusätzlich Techniken wie lecken oder Fingern wirklich gut drauf hast bist du wahrscheinlich besser im Bett als 99% der anderen Männer. Allerdings auch hier einschränkend: ne coole Partnerin brauchst du dafür zwingend. Wenn sie nicht bereit ist mir zu sagen was gefällt und wie ich Richtung Höhepunkt steuern kann die kann auch wenn alles andere perfekt nicht unbedingt mit nem Höhepunkt rechnen. Denn Frauen haben zwar alle anatomisch alles an der gleichen Stelle, aber jede Frau steht auf ne andere „Behandlung“. Für die eine kann’s gar Nicht „hart“ genug sein, die andere möchte es gerne sehr sanft und romantisch. Eventuell ist auch ein perfekter mix nötig. Und dann siehst du ist die Größe deines besten Stücks fast schon nebensächlich.
Ich würde schätzen viele Frauen würden von unter 10 cm und dünn wie ein kleiner Finger nicht viel spüren. Soweit so ehrlich. Mit knapp 17 cm und nem Durchschnittlichen Umfang kann ich wenn ich’s wirklich hart treibe und die Frau etwas gelenkig ist schon auch mal zu „tief“ stoßen. Somit muss das wahrscheinlich nicht zwingend sein. Sicherlich ist es gut ein bisschen mehr zu haben, ein Teil der Frauen mögen ja besonders tiefe Behandlungen, aber notwendig ist es sicher nicht. Und dann denk ich ist die dicke entscheidender als die blanke Länge. Aber auch hier sind Frauen schlussendlich sehr unterschiedlich. Auf jeden Fall sind 20 cm wie es manchmal gerne zu hören ist nicht das non Plus Ultra für ne heiße Nacht. Sicherlich gibt es genug Frauen die sowas sowohl gut aufnehmen können als sich auch an so leichten erregenden Schmerzen erfreuen. Aber das ist eben nicht alles. Wer dann innerhalb von 5 Stößen kommt hat dann eben auch nix gekonnt.
So genau kann man das nicht sagen. Im Durchschnitt wären ca. 20 Minuten schon schön, würde ich sagen.
Das muss jeder mit dem Partner selbst besprechen. Jeder Mensch ist anders und hat seine eigenen Vorlieben. Sex ist immer nur dann gut, wenn die betreffenden gut miteinander kommunizieren können.
Also es ist immer unterschiedlich. Je nach dem was sie mag, und was sie lieber hat an einem 🍆 wird das immer unterschiedlich sein. Wichtig ist einfach nur das du kommunizierst wie sie es gerne hätte