Wie lange sind Nike Air Force noch modern?

4 Antworten

Ist doch egal ob das ein no go ist oder im Trend. Hol sie dir einfach wenn du sie schön findest?

Anonymeruser222
Fragesteller

Ich bin kein Mitläufer und ich richte mich nicht nach irgendwelchen Trends, deshalb wollte ich einfach nur eine objektive Einschätzung:)

crazylulu4  27.08.2021, 00:32
@Anonymeruser222
Schließlich möchte ich mir auch keine Air Force holen und dann heißt es in einem halben Jahr, dass es ein absolutes No Go ist die Schuhe zu tragen ;)
hmmmm?
Anonymeruser222
Fragesteller
@crazylulu4

Ich richte mich nicht nach Trends, sonst hätte ich ja wohl schon seit 3 Jahren Air Force, trotzdem orientiere ich mich ab und zu gerne daran, was man so gerade trägt. Ich denke allerdings, dass ich mich jetzt hier nicht rechtfertigen brauche und möchte auch keine Diskussion vom Zaun brechen ✌🏼

Trag was dir gefällt und nicht der Mehrheit. Ich bin kein Mitläufer, aber ich weiß, dass das 0815 Schuhe sind, sprich sie sind noch sehr beliebt.

Den Nike Air Force 1 gibt es seit 1982 und erlebt aktuell wieder einmal den x-ten Hype.

Es ist halt eine der klassischen Sneakersilhouetten. Richtig out war der noch nie.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Solche Trends gehen nicht so schnell kaputt, ich glaube da machst du nichts falsch.