Wie lange sind h&m gutscheine gültig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutscheine sind generell dauerhaft gültig. Auch wenn ein Ablaufdatum auf diesen Gutscheinen steht, so kannst du diese Gutscheine auch nach dem verfall noch weiter nutzen. Diese Verfallsdaten stehen lediglich auf den gutscheinen, um Gutscheinbesitzer zu animieren diese gutscheine so schnell es geht einzulösen. 2 oder 3 Jahre alte Gutscheine bedeuten meistens mehr Auffwand für die Firmen, da die Unterlagen für diese Gutscheine nach dem laufendem Geschäftsjahr, indem diese Scheine "gültig" waren, archiviert sind. Das bedeutet aber nicht das diese Gutscheine ihren Wert verlieren.

Diese Thema wurde gerade erst bei RTL in der Show "Einspruch" besprochen. Da ich das selber sehr interessant fand, habe ich mir das so gut gemerkt ;-)

^genau da hab ichs auch gesehen^^ ich wusste, irgendwo kam das..:D

0

wenn kein limit angegeben ist, ist der gutschein unbegrenzt gültig. habe letztens einen büchergutschein nach 1,5 jahren eingelöst!

Also im Fernsehn kam das sie nie verfallen^^

H&M Gutschein- wie einlösen?

Hallo, ich habe einen H&M Gutschein zu geschickt bekommen, weil ich lange nichts mehr bestellt habe. Versandkostenfrei und 25% auf einen Artikel meiner Wahl.

Wie genau wird das gemacht, wenn ich mehrere Dinge bestelle und dann auch mehreres behalte?

...zur Frage

Wie lange gelten Gutscheine?

Ich habe einen 25€ Gutschein aus 2013 für ein Restaurant. Ist der noch gültig?

...zur Frage

Können Gutscheine verfallen?

Ich habe letztes Jahr am 04.08. einen Gutschein über Speisen und Getränke im Wert von 50 € geschenkt bekommen. Nun habe ich vor, diesen einzulösen. Und jetzt muss ich feststellen, dass dieser Gutschein nur gültig war bis 22.06.2008. Ist das zulässig? Ich habe mal irgendwo mitbekommen, dass das nicht rechtens ist. Wer weiß eine genaue Antwort? Danke schonmal.

...zur Frage

Ablauffrist für Gutscheine?

Hallo erstmal, Die Situation ist folgende: Meine Mutter bekam zu ihrem Geburtstag einen Gutschein für eine Massage. Dort stand nur 6 Monate gültig. Die sind schon abgelaufen und wir finden das ist Abzocke. Gibt es eine Möglichkeit den Gutschein doch noch einzulösen?

LG Jasianlead

...zur Frage

Wie lange braucht ihr um eine Bewerbung zu schreiben?

Ihr seid mit der Ausbildung fertig und müsst nun eine Bewerbung schreiben. Wie lange braucht ihr? Oder wie lange braucht man da so? Ist es sehr zeitaufwendig?

...zur Frage

H&M monatsrechnung ,wie lange habe ich Zeit zum bezahlen??

Wenn ich die monatsrechnung erhalte, wie lange habe ich dann Zeit um zu bezahlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?