Was heißt "läuft morgen aus"?

2 Antworten

Ab morgen kannst du ihn nicht mehr verwenden.

Nachdem die Antworten hier in die Irre führen, beantworte ich mal diese ältere Frage (bezogen auf Gutscheine von McDonald's):

Läuft morgen ab: Gutschein ist nur noch bis einschließlich morgen gültig

Läuft heute ab: Gutschein nur noch heute gültig

Guten Appetit ^^

harakiri9898
Fragesteller

Der Gutschein war am Nächsten tag nicht mehr verfügbar obwohl "läuft morgen aus" stand

Shyola  03.06.2023, 18:27
@harakiri9898

Seltsam; da habe ich in der McDonald's-App andere Erfahrungen gemacht. Und das, obwohl ich die Gutscheine viel zu oft nutze xD