Sind geklaute H&M Gutscheine gültig?

10 Antworten

Der Gutschein würde an der Kassa nicht aktiviert. Deswegen hat er keinen Wert.
Um misstrauische Blicke von der Verkäuferin zu verhindern empfehle ich dir lieber zuhause zu bleiben.

zeige sie bei der polizei an wegen diebstahl und selbiges bei h&m... danach such dir vernünftige freunde.

Nein, der Gutschein ist nicht gültig, da er erst von der Verkäuferin deaktiviert wird bzw. beim aufladen des Guthabens.

Ja hast dir die Antwort ja schon selber gegeben. Die Gutscheine die an der Kasse hängen, sind nicht aktiviert. Und müssen mir Guthaben "aufgeladen" werden.

Nein, sind sie nicht. Gutscheine müssen normalerweise an der Kasse aktiviert werden