Sodexo Gutscheine? Wofür ausgeben?

1 Antwort

Ich glaube man kann Sie auch sehr gut zum Einkaufen in diversen Filialen verwenden. (Zum Beispiel Lebensmittel). "Wenn ihr jedes Mal einen Schein mitnehmt, könnt ihr Sie für Lebensmittel verwenden!". Ich vermute stark, dass die Weitergabe der Gutscheine nicht gestattet ist. (vom Arbeitgeber)

Ich möchte etwas über die Firma Sodexo erfahren.

Ist es empfehlenswert, sich da zu bewerben?

Bin in ungekündigter Stellung, daher bitte ich um sehr ehrliche Antworten.

...zur Frage

Wo kann ich den sodexo (Restaurant,pass) Gutschein überall einlösen?

Hallo habe ein sodexo Gutschein gekriegt. In welchen Restaurants kann ich die Gutscheine überall einlösen ich hab es schon gegooglet aber hab leider nichts gefunden

...zur Frage

Hi, ich habe sodexo Gutscheine bekommen im Wert von 40 Euro wo (in Köln ) kann ich die einlösen?

Habe im Internet nachgeschaut aber habe nur im Ort Gelsenkirchen etwas gefunden weiß jetzt nicht ob es das selbe ist

...zur Frage

Esprit Gutschein einlösen

Hallo, wo kann ich einen Esprit Gutschein im Online Shop einlösen? Im Kästchen Gutscheine/ VIP Special geht das nicht.

Wo kann ich den Code eintragen?

MfG, Knuspel

...zur Frage

Victorias Secret Rewards Gutschein online einlösen

Hallo, ich war vorkurzem in den USA und habe dort bei meinem Einkauf bei Victorias Secret solche Secret Rewards Gutscheine bekommen. Den Wert der Gutscheine kann man erst ab einem bestimmten Datum online oder in den Stores rausfinden. Nun wollte ich meinen Gutschein einlösen und schauen, wieviel er wert ist, aber wenn ich weiß nicht wo ich das auf der Seite machen kann. Auf der Karte steht, dass man auf www.Victoria'sSecret.com/Secret-Rewards gehen soll, doch jedoch wird mir angezeigt : "this page is no longer available" Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?