Wie lange sind gekochte Süßkartoffeln haltbar?

1 Antwort

Mit Schale oder ohne? Im Kühlschrank, Gefrierfach oder der Arbeitsplatte? Und wie verarbeitet?

Am besten kalt lagern und dann gibt es da Sinne die jeder Mensch hat, damit er entscheiden kann ob die Nahrung gut oder nicht.

Augen, Nase, Mund - die sprechen deutlich. Nur lernen sie zu verstehen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die meisten verlassen sich heute auf die Augen und auf Zahlen. Daher wird 1/3tel unserer Nahrung entsorgt. Nahrung die noch voll in Ordnung ist. Wenn Du an einem Getreidefeld vorbei kommst, siehe davon landen 30 % auf dem Müll