Wie lange sind die Kontaktlinsen haltbar die ich mir bestellt habe?

3 Antworten

Dort wo du sie dir bestellt hast, gibt es eine Artikelbeschreibung dazu. Lies dir diese bitte durch, denn dadrin steht auch, wie lange die Teile haltbar sind.

AriaMontgomeri
Fragesteller

Den habe ich bereits gelesen,finde es aber trotzdem nicht ;/ ...

Hallo

Lies doch einfach die Produktbeschreibung unten.... da steht es doch:

Bei dieser farbverändernden Monatslinse sorgen drei Farbschichten für einen sanften Übergang von der Pupille zur gewünschten Augenfarbe.

Es sind also Monatslinsen.

LG

du hast etwas bestellt

- von dem du keine ahnung hast

- das nicht auf die größe deiner augen passt

- von dem du eventuell ein hornhautödem bekommst

mach schon mal einen termin beim augenarzt - thema hornhautschädigung

AriaMontgomeri
Fragesteller

Na und? Ich wollte sowieso zum Augenarzt.