Wie lange shiften?

1 Antwort

Hii omg endlich jemand der etwas über shiften fragt also wenn du am abend shiften gehst und am morgen wieder aufstehen willst in dieser welt kannst du dir eine Uhr Scripten mit der zeit von dieser welt (cr) und der welt du hinshiftest (dr) wenn du also siehst das es schon keine ahnung 9 uhr in dieser welt ist kannst du dein safe wort sagen und wieder hier her shiften

Falls du wissen willst wie man ein guten Script machen willst oder wie man schnell shiften kann usw also eigentlich alles über shiften fragen willst kannst du mich auf insta oder snap adden sag mir wenn du mein user willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Olivia1g3  20.05.2023, 19:00

Btw man kann nicht wirklich sagen das man am morgen wieder aufwachen will das geht nicht so wirklich (eigene erfahrung)