Wie lange seit ihr schon in der Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Länger als 2 - 5 Jahre 71%
Seit 1 Jahr 14%
Erst seit paar Tage/Wochen 7%
2 Jahre 7%
Seit 3 Monate 0%
Seit 6 Monate 0%
Seit 9 Monate 0%

9 Antworten

Länger als 2 - 5 Jahre

Knapp vier Jahre, wohnen inzwischen glücklicherweise auch zusammen. Haben davor eine Fernbeziehung geführt.

Susi123555
Fragesteller

Super schön freut mich bin auch seit einem Jahr in der Fernbeziung

Seit 1 Jahr

Knapp über ein Jahr, im März war es ein Jahr.

Davor 3 Jahre, allerdings würde ich das im Vergleich nicht mal wirklich Beziehung nennen... jedenfalls ist meine neue Beziehung SO viel besser.

Susi123555
Fragesteller

So muss es sein bei mir werden es 1,2 Jahre

2 Jahre

Habe mich super gefreut, als ich sie kennengelernt habe und wir haben es super verstanden. Sie hat mir sogar einen Job und Wohnung besorgt und leben auch zusammen.

Susi123555
Fragesteller

Schön hoffentlich bleibt es auch bei euch dabei

Länger als 2 - 5 Jahre

Seit 6 Jahren. Mit vielen Höhen und Tiefen. Langweilig wurde es bei uns nie.

M28

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 6 Jahren in einer glücklichen Beziehung

Susi123555
Fragesteller

Sehr gut

Astorion  14.05.2024, 14:34
@Susi123555

Ich muss dazu sagen das es in der heutigen Zeit auch dadurch das wir uns über das Internet kennen gelernt haben, ziemlich lange hält. Im Vergleich zu anderen

Seit 1 Jahr

Noch nicht ganz 1 jahr aber fast und es ist wundervoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht