Wie lange seid ihr pro Tag am Handy?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

2h-3h 30%
4h-5h 30%
unter 1h-1h 27%
mehr als 11h 7%
6h-7h 3%
8h-9h 3%
10h-11h 0%
Wilhelm251  22.03.2024, 06:39

Ich besitze kein Smartphone Welche Option sollte ich ankreuzen?

wayoflife1
Fragesteller

entweder gar nichts, weil es dich ja nicht betrifft, oder „unter 1h“

11 Antworten

2h-3h

Es sind 1.5 Stunden, aber eine Musik App ist immer frei. --> Zeitbegrenzung

Bin 13 (aber übermorgen 14)

6h-7h

Heyy 😊

Mein Durchschnitt liegt bei 7 Stunden Handyzeit. Ich hatte aber auch Tage, da war ich nur 3 Stunden am Handy, aber ich hatte auch Tage mit 10 Stunden am Handy.

Ich weiß, das ist zu viel Handyzeit. Bin 17 Jahre alt.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
4h-5h

Da ich Filme übers Handy gucke und nicht am Fernseher ist es mehr Zeit als ich eigentlich daran verbringen möchte. Ohne Filme usw etwa 2 - 3 Stunden.

4h-5h

Seit ich Arbeit habe, wo man durchgehend Arbeitet und nicht 3 Stunden Pause hat, zwischendurch. Dazu das Fitnessstudio.

Verbringe ich weniger Zeit mit meinem Handy.

2h-3h

Ist ab und zu auch mal länger aber das ist bei mir so der durchschnitt ca

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.