Wie lange seid ihr an Silvester unterwegs/bei Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

0-1 Uhr 32%
4 Uhr oder länger 27%
1-2 Uhr 18%
3-4 Uhr 18%
2-3 Uhr 5%

8 Antworten

4 Uhr oder länger

Ich bleibe über Nacht da, wahrscheinlich bleibt man dann sowieso bis zum nächsten Morgen wach.

Aber wenn du nachts wieder heimgehst und zuvor noch beim Aufräumen hilfst, empfinde ich 3 - 4 Uhr (je nachdem, wie viel ihr aufräumen müsst) als eine realistische Uhrzeit. :)

0-1 Uhr

ich feire mit der Familie also bleibe zu hause

es kommt auch niemand vorbei

so kurz nach mitternacht werden wir denke ich alle langsam ins bett gehen

papa muss morgen zeitig weg

Für mich ist das Mitternachtsgeballer der Abschluss eines guten Tages. Das geht bei mir zwar etwas länger, aber spätestens um 2 Uhr ist dann Schluss.

Los geht es vormittags um 10/11 Uhr. Natürlich an einer etwas abgelegenen Stelle an der sich niemand groß gestört fühlt.

jasmin430  31.12.2019, 07:01

So lange könnte ich nie schlafen, nicht Mal an Silvester wenn ich um 1 Uhr ins Bett gehe😂

1-2 Uhr

Wir haben Gäste und machen Raclette. Um Mitternacht das Übliche, Sekt, raus auf die Straße, mit den Nachbarn anstoßen. Dann irgendwann wieder rein, aufräumen und dann ist es irgendwas zwischen 1 und 2 Uhr.

3-4 Uhr

Guck einfach wie die Stimmung ist und entscheide das spontan. Nicht so auf Krampf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung