Wie lange Pizza Lieferung?

4 Antworten

Produktionszeit + Lieferzeit = Wartezeit Wenn die Pizza in 30 Minuten fertig ist und die Liefer-/ Wegezeit 30 Minuten (mit Stau 40 Min.) ist, kannst Du keine Pizza in 40 Minuten erwarten.

Ich warte 10 Minuten auf meine Pizza, wenn nicht viel los ist - im Lokal, während ich mit dem Pizzabäcker ein Schwätzchen halte...

Ob 30 Minuten oder 1 Stunde beim Bringdienst gerechtfertigt ist, hängt sichelrich auch davon ab, wieviele Aufträge der hat, wie weit der Bote fahren muss usw. Wird einem denn da nicht am Telefon schon gesagt, wie lange man voraussichtlich warten muss? - Und wenn Dir das dann zu lang ist, kannst Du's Dir ja auch immer noch überlegen.

Deathinity
Fragesteller

ist nicht telefonisch, sondern online

anjanni  10.02.2015, 16:14
@Deathinity

Bestellst Du dann direkt bei der Pizzeria - oder über einen Agenten (so was wie lieferando)?

Wenn es über einen Agenten liegt, hängt es auch noch davon ab, wie schnell der mit der Übermittlung an die Pizzeria ist. Weißt Du, ob der da nicht die Aufträge an manche Lieferanten schneller bearbeitet als für Deine Pizza?

Wenn es direkt bei der Pizzeria ist: warum machst Du es nicht telefonisch? Dann würdest Du doch sofort eine Rückmeldung bekommen? Vielleicht arbeiten die die Internetbestellungen ja auch nicht mit der gleichen Priorität ab wie die Telefonbestellungen?

Frag doch einfach mal dort nach!

Sagen die dir nicht am Telefon wie lange es dauert? Je nach Betriebszeit dauert es bei uns zwischen 30 und 45min und die Pizzeria ist mit dem Roller keine 10min entfernt.

Nach 1 Stunde Wartezeit gehen wir in der Regel essen!