Beste Pizza bei Call a Pizza?

2 Antworten

Jeder hat einen anderen Geschmack. Der Eine mag Anchovis, der Andere Sardellen, wieder ein Anderer mag Knoblauch und hasst Chili.

Das ist auch der Grund dafür, dass es so eine große Auswahl gibt und man noch zusätzliche Zutaten wählen kann.

Es hängt also von Deinem Geschmack ab, welche Pizza die beste ist. Ohne Dich zu kennen, kann hier niemand eine Empfehlung geben, die für Dich genau passt.

Ich empfehle Dir, eine Pizza Margheita zu bestellen und Dir die Zutaten zu wählen, die Du magst. Das wird dann mit Sicherheit die beste Pizza für Dich.

@Gegsoft - bei Call a Pizza gibts weder Anchovis noch Sardellen!
Knoblauch und Chilly nur als Dip, deswegen ist es auch total egal, welche Pizza man bestellt, weil es schmeckt immer nach Fleisch oder Käse, auch das Gemüse schmeckt nach Fleisch oder Käse oder alles schmeckt nach Fett, Käse und Fleisch.
Aber ist halt einfach richtig geil, FOODPORN PUR!

Ich empfehle immer doppelt Fleisch (egal welches) und 3-fach Käse. Dazu Käse im Rand und Hollandaise-Dip. Welchen Namen die Pizza hat ist egal.
Einfach leider immer geil.