Wie lange ohne Wasser bis zur Ohnmacht?

7 Antworten

Man kommt 3 wochen ohne essen aus (mit der Bedingung das man nichts macht) und 3 tage ohne Wasser

ich denke also das is spätestens morgen was trinken muss sonst wird es kritisch

Man kommt so 2 bis 3 Tage ohne trinken aus Bis man stirbt...wenn du ihr Leben oder ihr Gesundheit retten willst...hilf ihr und wenn sie nicht hört..geh zu den Eltern und tu das so schnell wie möglich...nicht für jemand anders sondern für sie...Schnell

Der Körper holt sich seine Flüssigkeit die er braucht. Ich denke nicht, dass sie sich bewusst ohnmächtig machen kann, indem sie auf das Trinken verzichtet, irgendwann gibt man dem Verlangen nach.

Außerdem reagiert jeder Körper anders auf Wassermangel, man kann das nicht vorhersagen, was genau passieren wird.

Ohne Essen käme sie knapp eine Woche aus. Eher in so jungen Jahren unter einer Woche. Bei Wasser tippe ich auf min. 3 Tage, die ein Körper aushält. Danach wirds kritisch.

Damit ist nicht zu spaßen! Ich kenne zwar deine Freundin nicht, aber sie sollte sich dringend psychologische Hilfe hohlen.

Ich hoffe ihr gehts bald besser :/

Liebe Grüße Jenny ♥