Wie lange muss man als Altenpflege in der Tagespflege arbeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du arbeitest im Schichtdienst zwischen 6Uhr und 20uhr. Meist wirst ein WE auf zwei arbeiten müssen und Feiertage wenn sie in deine Woche fallen oder nach absprache... Wenn du schon einen Platz hast, solltest du dich dort erkundigen...ist ja nicht überal das gleiche.

Du wirst nicht nur in der Tagespflege arbeiten können,im Zweiten Jahr kommt auch Nachtwache dazu.8 Stunden beträgt die reguläre Arbeitszeit und jedes 2te Wochenende.Dazu noch Schule,ist gleich mit der Krankenpflegeausbildung .