Wie lange muss ich rechnen, auf eine Antwort zu warten, bei einem Antrag auf einen Widerruf bei einem Kauf?

2 Antworten

Es kommt wie immer darauf an.

Bei einem europäischen Shop würde ich von maximal 2 Arbeitstagen ausgehen.

Bei einem asiatischen Shop kann es sein, dass überhaupt keine Reaktion kommt.

Hallo Normalerweise dauert eine Antwort von einen Wiederruf nach einen Kauf 14 Tage Je nach aufwand von Kundenservice und welcher Mitarbeiter Vertraut ist mit der Sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung