Wie lange muss ich ihr Zeit geben? ---->Liebe

3 Antworten

ich bin werde auch 15 ;) naja , das ist jetzt ja nicht so wichtig xdd . ehm , zur 1. frage:ich vermute es schon mal aber wieso hast du angst ? zur 2.frage:wenn sie dich liebt dann wird sie schon an dich denken und ich glaub da kannst du dann nichts ändern . zur 3.frage:mädchen brauchen lange bis sie wieder vertrauen zu einem menschen aufgebaut haben , also lass ihr ruhig zeit (3 wochen) somit hab ich auch die 4. frage beantwortet :) ich hoffe ich konnte dir ein bisschen wenigstens helfen. aber wenns bei einer mal nicht geht , dann lass dir dein kopf nicht gleich hängen ! wäre sehr nett , wenn du mir dann mailen würdest wies ist :) xd

zu aller erst soltest du mal wissen ob sie dich überhaupt mag oder mehr, wart ihr den schon mal zusammen? wenn nicht dann is deswegen vermutlich so genervt weil sie von dir nix will..... oder du bedrängst sie zusehr... du bist dir ned mal sicher ob du ihn sie verlibt bist???? was isn das für ein blödsinn entweder du bist verliebt hast schmetterlinge im bauch oder eben nicht ist doch eigl ganz einfach!!!!!! werd du dir da mal lieber im klaren ob du in sie verliebt bist erst wenn du dir da ganz sicher bist kannst du rausfinden ob sie es überhaupt ist..... ich würde dir raten einfach mal die 6 wochen keine mail keine sms oder sonst was zu schrieben wenn ihr euch dann nach den ferien wieder seht, einfach mal fragen wie dir ferien waren und was sie so gemacht hat.... wie lange du ihr zeit geben musst wirstd u dann schon merken denn wenn sie in dich verleibt ist wird sie es dir zeigen wenn nicht dannn lass sie einfach in ruhe.... wenn sie sich in dich verleibt hat dann wirst du das schon noch erfahren... gib ihr einfach so viel zeit wie sie braucht am besten bi szum zwiscchenzeugniss wenn sich davor was ergibt is es ok wenn nicht dann eben nicht..... aber ich gebe dir erstmal den tipp dir klar zu werden was du überhaupt willst du scchriebst in deiner frage das du dir nicht sicher bist... wie sollen wir dir hier dann überhaupt weiter helfen????????? also werd du dir erstmal klar und dann kannst du dich langsam rantasten und ich meine wirklich langsam... und ich vermute auch noch weil du dich so an sie "ranmachst" ist sie sehr genervt.. lass sie einfach in ruhe.. mehr kann ich dir nicht raten du kannst nähmlich nichts erzwingen entwede rirh kommt irgendwann mal zusammen oder eben nicht, aber bevor du dir nicht klar bist ob oder ob nicht kann dir hier keiner weiter helfen.....

ich hoffe mal das dir das irgendwie weiter helfen kann...

Das ist schwer für dich ich weiß wie du dich fühlst. also zur ersten Fragen: Ja du bist verliebt das sieht man an deiner einstellung du machst dir große sorgen darum was sie denkt usw. Frage 2:Schwer zu sagen es ist so man kann keinen menschen dazu zwingen an einen zu denken das kommt von alleine ich weiß wo von ich rede es ist komisch sowas an den kopf zu schmeißen zu bekommen hmm.. komisches deutsch :D jedenfalls du hast es ihr doch gesagt soviel wie ich verstehe. das heißt sie macht sich i-wann darüber gedanken das steht fest, weil Gefühle für einen wie magie ist die mit wissenschaft nciht geklärt werden kann und wenn ihr gute freudne seit und auch schonmal schreibt dann denkt sie eh an dich. Frage 3:das liegt am charakter ob sie offen oder schüchtern ist ob sie sowas gut verdauen oder schlecht verdauen kann. Das kann man nicht sagen ich denke mal du musst mehr vertrauen aufbauen noch und dich mal mit ihr verabreden wenn sie zu beginn oder zum abschied ne umarmung will dann merkst du ja selber schon das du dich "etwas an sie ran machen" kannst. Frage 4:das mit der zeit ist schwer zu sagen wie gesagt das hängt vo Charakter ab warte ab bis sie dich anschreibt auch wenn es wochen dauert. es ist unterschiedlich ich bin selber ein mädschen und über sowas muss ich auch viel nachdenken wenn mir ein junge sowas sagt bis ich eine entscheidung getroffen habe. Frage 5:Ohh gehört ja eh zu frage 4 :D

Ich hoffe ich konnte helfen und wenigstens etwas deine Probleme lösen.falls noch fragen bin jeder zeit für dich da :D