Wie lange muss ich bei einem Bauchnabel Piercing auf Sport verzichten?

3 Antworten

die ersten 2-3 Wochen sollte kein Sport getrieben werden, ab da kannst du wieder ein bisschen anfangen aber pass auf dass du nicht an Hose oder sonstigen hängen bleibst. Lass zuerst den Stab kürzen bevor du wieder anfängst. Normalweise wechselt der piercer das nach zurückgehen der Schwellung. Optional kannst du ein plaster drüber kleben beim Sport um zu vermeiden, dass du irgendwo hängen bleibst oder die Hose zu sehr an der offenen Stelle rubbelt

Woher ich das weiß:Hobby

In 3 Monaten sollte das verteilt sein . Einfach bis dahin vernünftig pflegen und erstmal paar Wochen gar kein Sport weil wenn es frisch ist kann es ausreißen

Ob dass Pflaster notwendig ist weiß ich nicht aber 3 Monate sollten zum verheilen ausreichen denke ich