Wie lange muss ich auf meinen Router warten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eigentlich kommt der Router immer sehr früh, also locker vor der Freischaltung. Hab nun glaube meinen vierten oder fünften, weil O2 bei *jedem* Produktwechsel einen neuen Router schickt. Leider fast immer mit Extrakosten für Einrichtung und Freischaltung. Und jedesmal wird die Übertragung der Rufnummer abgeschaltet, was jedesmal wieder 5 Euro oder so zur Freischaltung kostet.

Nur so als kleiner Tipp für Dich als O2-Neukunde  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kkd9991
08.08.2016, 16:34

Ich bedanke mich für deine hilfe :)
Leider war ich auch so dumm, und habe mich erst über o2 informiert, nachdem der Vertrag abgeschlossen war.. Bis jetzt habe ich leider mehr Negativ als Positiv gehört.

Bei o2 war nur das angebot was mich dann so weich gemacht hat das man keine extra kosten hat alles Kostenlos ausser der Versand für 9;99€
Und die ersten 7 Monate für 14;99
Ich hoffe dass es nicht so lange dauert bis ich dann das Internet auch hab.
Wie lange dauert es den ungefähr bis der Router geschickt wird?

0
Kommentar von kkd9991
08.08.2016, 17:12

Alles klar..
Und zu dem anrufen, das kenne ich nur zu gut, meine Mutter Arbeitet auch im Schichtdienst, und sie hat einen Handy vertrag bei Telekom, diesen hat sie auch schon einige Jahre, nur wenn die anrufen und ihr da irgendwas andrehen möchten und sie nicht dran geht, dann rufen die auch gerne mal ganz schön oft hintereinander an.. Das ist dreisst!

Einen freischalte Termin habe ich nicht, das ging alles relativ schnell, habe den Vertrag auch nicht bei o2 genau gemacht, sondern bei einem laden wo man für Telekom und alles mögliche verträge machen kann...
Daher steht da kein Termin drin, leider sind die Zettel mit dem vertrag kaum lesbar weil wie es scheint war die Tinte vom drucker leer..

0
Kommentar von kkd9991
08.08.2016, 17:19

Den Vertrag habe ich gerade neben mir... Bei Rufnummer und Festnetzanschluss. ,,Ich möchte einen neuen Anschluss einrichten lassen , das wurde abgekreutzt, obwohl einen anschluss habe ich doch schon... Dauert das jetzt alles länger? Ich hoffe nicht

Bei anschlusstermin steht schnellstmöglich im Vertrag schreiben

0

Was möchtest Du wissen?