Wie lange muss eine Powerbank laden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die haben üblicherweise eine LED-Anzeige. Meist ist es wohl so, so lang eine blinkt wird geladen, wenn alle leuchten ist sie voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine braucht ca. 4 Stunden
Das kann aber unterschiedlich sein je Modell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Normal fall haben powerbanks irgendwelche lampen die dir anzeigen wann sie voll sind sonst lädst du einfach mal 8 stunden dann sollte auch die Größte Powerbank voll sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erkennt man an den Lämpchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicxht, dass da eine Gebrauchsanweisung nicht dabei war. Da steht es drin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L8u7476
27.07.2016, 11:06

Das Problem ist die habe ich schon länger und die Anleitung finde ich nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?