Wie lange muss eine Powerbank laden?

5 Antworten

die haben üblicherweise eine LED-Anzeige. Meist ist es wohl so, so lang eine blinkt wird geladen, wenn alle leuchten ist sie voll.

Meine braucht ca. 4 Stunden
Das kann aber unterschiedlich sein je Modell

im Normal fall haben powerbanks irgendwelche lampen die dir anzeigen wann sie voll sind sonst lädst du einfach mal 8 stunden dann sollte auch die Größte Powerbank voll sein ^^

Ich glaube nicxht, dass da eine Gebrauchsanweisung nicht dabei war. Da steht es drin!

L8u7476
Fragesteller

Das Problem ist die habe ich schon länger und die Anleitung finde ich nicht mehr

Das erkennt man an den Lämpchen.