Wie lange circa laden 3000mAh auf (Powerbsnk)?

3 Antworten

Bei 1A Ladestrom sind es logischerweise 3 Stunden. Bei 1,5A sinds nur zwei. Was wissen wir, mit wieviel Ampere geladen wird?

So was sollte man mit max. 300 mA laden also 10 Stunden und mit 1000 macht es dem Akku zu schaffen die viele Energie zu verarbeiten oder besser zu speichern mit 10 % der Leistung sollte man Akkus oder Batterien max laden .Also bei 3000 mA  300 .

kommt drauf an was für ein Netzteil du benutzt

keno5598
Fragesteller

Ein IPhone USB Stecker und ein PlayStation 4 Ladekabel 😂

gepetert  03.04.2017, 20:21
@keno5598

welche leistungen sind auf den netzteilen angegeben, wieviel output? dann kann man es ausrechnen