Wie lange muss ein Schweizerpass gültig sein für einen Kurztripp (4 Tage) nach London?

1 Antwort

Der Reisepass muss für die gesamte Dauer des Aufenthalts gültig sein. Muss aber nicht noch drei Monate oder so danach.
https://www.gov.uk/guidance/visiting-the-uk-as-an-eu-eea-or-swiss-citizen#:~:text=EU%20%2C%20EEA%20and%20Swiss%20citizens,you%20are%20in%20the%20UK%20.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Britin, in England lebend

Nxbxdx
Fragesteller

Okay, danke viel mals :), das dachte ich mir eben auch, aber eine Freundin, die im Reisebüro arbeitet, meinte, er müsse 6 Monate gültig sein, gut nochmals eine Rückversicherung zu bekommen, danke! :)