Wie lange muss die ice bazooka ins Gefrierfach?

2 Antworten

Besser etwas später als nie: ich würde sie auch so 1 1/2 - 2 Stunden in das Kühlfach legen und auf jedenfall ohne die Plastikhülle! nur das Kühlpad. Denn wenn das Plastik ziemlich kalt ist und du die Ice Bazooka dann versuchst auf zu schrauben kann es relativ schnell passieren, dass das Plastik risse bekommt! 

2 Stunden

Silikon tunnel geht nicht rein!

Ich habe mein ohr auf 6 mm gedehnt & habe mir jetzt ein 6 mm silikon tunnel geholt, mein ohrist auch schon komplett abgeheilt. Aber ich krieg ihn einfach nicht rein hab ihn gefalten mit creme und wasser alles versucht ich krieg ihn einfach nicht durch & mir kommts auch vor als wär mein ohrloch gefühlte 3mm kleiner -.- Habt ihr ne idee wie ich ihn rein krieg?:/

...zur Frage

Shisha kratzt am Hals - wieso?

Also Leute ich habe eine Amy Shisha (41cm), einen Kaya Tonkopf und Kaya Kamin. Silikon Schlauch und Ice Bazooka.

Ich hab gestern 3 Kohlen (cocobrico oder wie auch immer das geschrieben wird) drauf getan und Fruit Max Tabak.

Woran kann das Kratzen am Hals liegen? Haben danach mit einer größeren Shisha gemacht (anderer Tonkopf und Kamin aber selbe Tabak und Kohle) und es hat nicht gekratzt....

...zur Frage

Tunnel(ohr) - wann kann ich Tunnel rein machen nach dem dehnen?

ich bin gerade am dehnen im moment 3mm und morgen den 4mm ich habe mir schon Tunnel bestellt, Silikon, ich weiß das ich die zusammen drücken muss und dann einfach durch aber ich weiß nich, wie lange ich den 4mm jetzt drin lassen soll bis ich den Tunnel rein mache?

lg mara :)

...zur Frage

Selbstständig werden - erste schritte?

Guten Tag,

ich wollte jetzt keine Große Frage schreiben, dennoch suche ich allgemein Hilfe. Ich will selbstständig werden, jedoch allgemein fehlt mir da noch viel Wissen. Darum wollte ich fragen, ist hier wer Selbstständig in richtung Gastronomie ? Denn ich will eine Shishabar eröffnen.

Da ich mich von den Ketten befreien möchte und will meinen Weg gehen werde. Es ist natürlich ein gefährlicher Bereich, hab jedoch viele Ideen um die Konkurrenz unfähig zu machen könnten.

Darum würde ich mich freuen.

Mfg

...zur Frage

Bußgeld wegen falschen Personalien?

Hallo erstmal,
& zwar waren ich und meine Freundin heute in der Shishabar um Shisha zu rauchen (beide 17), bis das Ordnungsamt kam und unsere Shisha auseinander genommen hat. Sie haben Bilder vom Tabak gemacht und uns nach unseren Personalien gefragt. Jedoch meinten wir, wir hätten kein Ausweis dabei und haben dennoch Name & Wohnort richtig aufgesagt. Bis auf das Geburtsjahr natürlich. Da meinte die eine Frau, sie würden das überprüfen und wenn die Angaben falsch sind würden wir ein Bußgeld von 60€ bekommen. Meine Frage ist jetzt, stimmt das? Bekommt man wirklich ein Brief nach Hause oder muss gar ein Wert von 60€ zahlen? Oder passiert da rein garnichts? Hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht? Gehen sie dem überhaupt nach? Wäre verdammt wichtig. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?