Wie lange muss die ice bazooka ins Gefrierfach?

2 Antworten

Besser etwas später als nie: ich würde sie auch so 1 1/2 - 2 Stunden in das Kühlfach legen und auf jedenfall ohne die Plastikhülle! nur das Kühlpad. Denn wenn das Plastik ziemlich kalt ist und du die Ice Bazooka dann versuchst auf zu schrauben kann es relativ schnell passieren, dass das Plastik risse bekommt! 

2 Stunden

Gefrierfach - Türe ist abgebrochen

hey

gerade ist mir meine Gefrierfach - Türe kaputt gegangen. Es ist die Seite die fest ist. Also der Griff und alles is noch dran. Sie ist mir einfach entgegen gekommen, da da wo ein Stiftchen rein gehört das Loch durchgebrochen ist. Der Riss ist nicht sehr groß aber ich finde das Teil nicht mehr das rausgebrochen ist. Gibt es irgend eine alternative Lösung zu einer neuen Türe oder einem neuen Kühlschrank, wenigstens für die Zeit in der ich auf der Suche nach einer solchen bin?

...zur Frage

Shisha ice bazooka ständig kaputt?

Hallo mein kumpel hat eine shisha und sich schon zum dritten mal eine neue ice bazooka gekauft weil jedes mal der kühlakku kaputt geht.

Das letzte mal wurde gesagt der akku darf höchstens 2 stunden im gefrierfach bleiben. Trotzdem ging er nach dem auftauen kaputt.

Hat jemand von euch selbe Probleme? Was kann man dagegen tun?

Mfg

...zur Frage

Silikon tunnel geht nicht rein!

Ich habe mein ohr auf 6 mm gedehnt & habe mir jetzt ein 6 mm silikon tunnel geholt, mein ohrist auch schon komplett abgeheilt. Aber ich krieg ihn einfach nicht rein hab ihn gefalten mit creme und wasser alles versucht ich krieg ihn einfach nicht durch & mir kommts auch vor als wär mein ohrloch gefühlte 3mm kleiner -.- Habt ihr ne idee wie ich ihn rein krieg?:/

...zur Frage

Shisha kratzt am Hals - wieso?

Also Leute ich habe eine Amy Shisha (41cm), einen Kaya Tonkopf und Kaya Kamin. Silikon Schlauch und Ice Bazooka.

Ich hab gestern 3 Kohlen (cocobrico oder wie auch immer das geschrieben wird) drauf getan und Fruit Max Tabak.

Woran kann das Kratzen am Hals liegen? Haben danach mit einer größeren Shisha gemacht (anderer Tonkopf und Kamin aber selbe Tabak und Kohle) und es hat nicht gekratzt....

...zur Frage

Kühlschrank viele Tage offen gelassen?

Ich habe eine neue Wohnung, ziehe ab nächster Woche erst komplett ein. Bis dahin bin ich ab und zu da um Sachen hinzubringen, Möbel aufzubauen usw.

Der Kühlschrank der neuen Wohnung war permanent geöffnet. Ich dachte der Kühlschrank ist ausgeschaltet weil da keine Lampe an war und er auch keine Geräusche gemacht hat, aber gestern habe ich ein Brummen gehört (wie es Kühlschränke halt so an sich haben). Das heißt der Kühlschrank war mindestens 5 Tage lang eingeschaltet mit geöffneter Tür. Es ist übrigens ein kleiner Kühlschrank für eine Person.

Was heißt das jetzt? Ist das einfach nur ein unglaublich großer Stromverbrauch oder könnte der Kühlschrank dadurch permanenten Schaden erlitten haben? Ich hatte den Kühlschrank danach ausgeschaltet und so gelassen. Das Gefrierfach war übrigens permanent geschlossen und der Kühlschrank war nur zwischen Stufe 1 und 2 von 5 Stufen eingestellt.

...zur Frage

Wann Tunnel wieder reinmachen?

Ich wurde gestern am Ohr operiert (nicht am Tunnel) jetzt sind da noch die Fäden drin und ich bekomme meinen Tunnel (14mm) noch nicht rein jetzt meine Frage.. wie lange sollte ich warten oder einfach silikon tunnel reinmachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?