Wie lange mit Schwimmen mit Ohrloch warten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ,mit dem schwimmen ca. 4-6 Wochen warten. Kommt drauf an, wie schnell es verheilt.

Generell würde ich mit dem Auswechseln sicherheitshalber ca. 8 Wochen warten. Und ich würde beim ersten Auswechseln auch erstmal ein Material verwenden bei dem du sicher sein kannst, dass du nicht allergisch darauf reagierst und sich da nichts entzünden kann. (z.B. Titan oder PTFE)

lg

Sowas fragt man ja auch beim Piercer wenn man sich durchlöchern lässt.

JosselinePichu
Fragesteller

Habe ich auch , wollte nur mal hören wie es bei anderen Leuten ausschaut, da ich damals schon schlechte Erfahrungen mit "zu früh rausnehmen" hatte :)

Nach zwei Wochen ins Meer, das ist zu früh. Weiß ich aus eigener Erfahrung.