Wie lange macht ihr schon Kraftsport?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

zwischen 1 und 5 Jahren 44%
zwischen 5 und 10 Jahren 33%
Mehr als 10 Jahre 11%
Mehr als 20 Jahre 11%
weniger als ein Jahr 0%

3 Antworten

Mehr als 10 Jahre

Habe in meinen frühen 20ern angefangen. Natürlich musste ich über die Jahre ein bisschen das Training modifizieren und von den ganz niedrigen Wiederholungszahle weg. Aber man kann für jede Lebenssituationn das passende Training finden.

Lordto11
Fragesteller

sehe ich ganz genau gleich, man sollte nie mit dem Training aufhören :)

Archimedeshiwi  17.12.2019, 18:20
@Lordto11

Im Zweifelsfall halt kurz, aber nie die Einheiten ausfallen lassen. langfristig kommt man damit weit.

zwischen 1 und 5 Jahren

Ich habe etwa Ende 2019 damit angefangen. Es hat einfach klick gemacht 🤷‍♀️. Bisher bin ich immer drangeblieben und ziehe es weiterhin durch💪.
Viele Grüße 🐾

zwischen 5 und 10 Jahren

9-10 Jahre ungefähr.