Wie lange laufen die Battlefield 3 Server noch?

5 Antworten

Danke euch allen! - Bin da etwas unerfahren, da ich erst mit BF3 ins "Business" eingestiegen bin. ;-)

Naja, ich hab mir jetzt zwar auch BF4 zugelegt, aber ich bin eher noch der BF3 Fan. Ich finde, dass das neue Game noch etwas buggy ist. Es gibt auch keine Server-Warteschlange und das Game crasht gerne mal beim Starten oder verliert unvorhersehbar die Verbindung oder schaltet vollautomatisch die Grafikeinstellungen um etc. etc. ... schade eigentlich. Aber ich hatte selbst bei BF3 noch Probleme, das ich mir damals erst im Januar zugelegt hatte.

ewig... wie schon gesagt wurde laufen die BF2, BFBC, BFC2, BF1943, BF 1942 usw. Server auch noch ... wird sind hier ja nicht bei 2KSports die die Server für NBA nach 13 Monaten wieder abstellen ;)

die werden bestimmt noch ein paar jahre laufen weil die community das spiel auch immer spielen wird was man auch sehr oft sieht schau dir halt mal Battelfield 1942 an es ist jetzt 10 jahre alt und es spielen immernoch viele spieler da sie es noch mögen oder mal die alten spiel gefühle wieder spüren wollten die sie früher immer gehabt haben und EA verdient ja immernoch geld damit weil sich ja immernoch leute das spiel kaufen

Locker mindestens noch 10 Jahre.. Bei Battlefield 2 was 2005 erschien gibt es auch noch tausende Server auf jede Version

So lange, wie Spieler Server bereit stellen. Im Idealfall Jahre.