der staubsauger ist laut und der hamster hat ein empfindlicher gehör das stresst ihr klar.. er wird sich nicht so schnell daran gewöhnen oder garnicht am besten ist du stellst den hamster mit den käfig da hin wo du gerade nicht staubsaugst ;)

...zur Antwort

ist doch auch egal was da drin steht sie dient als türstopper oder ofenanzünder mehr nicht

...zur Antwort

die werden bestimmt noch ein paar jahre laufen weil die community das spiel auch immer spielen wird was man auch sehr oft sieht schau dir halt mal Battelfield 1942 an es ist jetzt 10 jahre alt und es spielen immernoch viele spieler da sie es noch mögen oder mal die alten spiel gefühle wieder spüren wollten die sie früher immer gehabt haben und EA verdient ja immernoch geld damit weil sich ja immernoch leute das spiel kaufen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.