tipps und tricks zu BF4

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau bei spieletipps.de unter Kurztipps

da finde ich nur einen Ratgeber wie man das hoch haus auf shanghai einstürzen lassen kann ^^

wenn du magst kannst du mir einen link senden ?

würde ich mich drüber freuen ^^

0

ich hab mir einen Schusstakt aneignen können wo ich weis wie oft ich einen Gegner treffen muss dass hilft bei der Umsetzung ansonsten mit dem kopf durch die wand ; )

Üben hilft. Ich würde empfehlen erstmal auf die Testrange zu gehen und dir die waffe mit der du am besten zurechtkommst raus suchst und damit dann länger spielst. Ich würde die M416 empfehlen da die waffe ziemlich gut für anfänger ist und leicht zu spielen ist.

Fortnite Tipps und Tricks?

Ich sag mal so aim hab ich! Und etwas skull auch schon... Aber häufig reicht das einfach nicht ich Kriege den Win nicht. Gibt es Tricks wie man besser wird und dann auch mal den Sieg mit nimmt?

...zur Frage

Battlefield 4 welche Empfindlichkeit?

Hey ich bin normalerweis Cod Spieler doch die ganzen neuen Cods sind mot dem Advanced Movement wie ich finde Schrott desshalb habe ich mir mal Bf4 geholt (habe es scchon mit EA Access gespielt). So nun stehe ich vor der Entscheidung/Frage t was für einer Empfindlichkeit ich spieln soll? Habt ihr Tipps für mich wenn ich sel er Bf4 und Cod spielt?! Cod spiele ich so auf 5er Empfindlichkeit und ich spiel auf der Xbox One.

Lg xZeRoTeX

...zur Frage

Penspinning allgemein?

Hey liebe Community!

Ich habe seit gestern mit dem penspinning angefangen und muss sagen, dass das ganze echt viel Spaß macht. Vom Butterfly fällt es mir relativ leicht den Thumb around zu machen. Oder den Sonic. Den Rest bekomm ich nicht zustande xd Wobei es mir darum nicht geht. Mir ist aufgefallen, dass diese ganzen tricks die sie am Anfang von den Videos machen nirgendwo vorkommen. Also wollte ich mal Fragen, ob die ps Community immer mal wieder wogende tricks erfindet. Bzw ob das größtenteils eigenkreationen sind. Und dazu wollte ich Fragen, ob jemand ein paar Tipps für mich hat ^^

...zur Frage

Wie Noten in der Schule verbessern?

Ich habe im Zeugnis 3 mal eine 5 und mehrere 4 er. Nächste Woche wird ein Brief kommen, in dem steht, dass ich eben diese Noten habe. Wenn die so bleiben, werde ich dieses Schuljahr nicht schaffen. Das möchte ich aber unbedingt! Also könnt ihr mir Tipps und Tricks geben? PS: Ich bin für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Was ist der Reiz zum Bankkaufmann ausgebildet zu werden?

Hi Leute,

ich habe 2 Telefoninterviews absolviert aber könnte die Personaler immer noch nicht zu dieser Frage begeistern.
Als Sie fragt warum ich Bankkaufmann werden will sagte ich immer:

- vielseitiger anspruchsvoller Beruf
- neue Herausforderung für mich durch die Kunden
- Durch Weiterbildung gute Karriereperspwktiven
- Bin mit der Wirtschaft vertraut und habe in diesem Bereich auch gute Noten

Wie kann ich mich verbessern?

Tipps?

Danke

...zur Frage

Wie ziehlt man richtig mit einer Softair?

Also ich weiß natürlich, dass man durch Kimme und korn zielen muss. Mich ineressiert eben so Sachen wie: Muss ich beide Augen offen haben ? Sollte ich eins schließen ? Welche Tipps und Tricks gibt es noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?