Was ist der Unterschied zwischen Battlefield 4 und Premium?

2 Antworten

Zu Rethoks Liste sollte man noch sagen:

Unterschied ist die falsche Bezeichnung. Premium ist eine Erweiterung, die diese Boni mit sich bringt. Aber um von Premium überhaupt Gebrauch machen zu können, ist Battlefield 4 zwingend erforderlich, da lediglich der bestehende Account um diese Zugriffe und Zusätze erweitert wird.

Besondere Marken, Waffenskins, Soldatenskins, Messerskins, etc. und vorrang in der Warteschlange, wodurch du automatisch vor die non-premium geschoben wirst.

Rethok  18.05.2014, 13:55

Sry noch was vergessen, du kannst die neuen DLC's die rauskommen auch 2 Wochen früher zocken, ausserdem bekommst du nach nem Bestimmten Zeitraum extra Kisten zum öffnen und hast mehr Symbole für dein Emblem.