Wie lange läuft die Aktion mit dem Sommer-Geldregen bei Radio Bonn Rhein-Sieg?

1 Antwort

Hallo, ich habe mitgemacht. Versucht habe ich es mehrmals. Bei einem Versuch brauchte ich 10 Anrufe um mich registrieren zu können, bei einem anderen habe ich 32 mal angerufen. Bei letzterem hat es geklappt und ich wurde zurück gerufen und habe 5.000 € gewonnen. Bis zur Auszahlung (per Überweisung) kann es 2-3 Wochen dauern. Also noch habe ich den Gewinn nicht, aber ich habe keine Zweifel daran, dass ich ihn bekommen werde.

Majara256  15.07.2022, 13:54

Weißt du noch wann du (Unrzeit) auf das Band gesprochen hast?

Netti313  08.11.2022, 16:27

Ja das würde mich auch interessieren