Wie lange kommt man damit aus?

2 Antworten

Das lässt sich mit den gegebenen Infos nicht beantworten, weil das natürlich erst mal davon abhängt, wie groß der Flakon ist, wie oft du den Duft verwendest und wie viele Sprühstöße es sind. Ich gehe mal davon aus, dass du den Duft nicht täglich trägst und die Anzahl an Sprühstößen auch nicht immer gleich ausfallen wird. Stronger with you Intensely ist nämlich eher ein Duft für den Herbst und Winter bzw. für kältere Tage.

Wann ein Duft angemessen ist, sprich zu welcher Jahreszeit und zu welchem Anlass, sieht aber natürlich jeder anders. Ich persönlich würde jedoch generell nicht Tag für Tag denselben Duft tragen. Mir würde da zum einen die Abwechslung fehlen und zum anderen sorgt es dafür, dass man den Duft irgendwann selbst nicht mehr so gut wahrnimmt, weil man sich durch das ständige Tragen an diesen gewöhnt.

Dann kommt noch dazu, dass jeder Sprühkopf unterschiedlich stark sprüht bzw. diese einen unterschiedlich hohen Verbrauch pro Sprühstoß haben. Am Ende kann man hier also nur ungefähre Angaben machen, wenn die am Anfang erwähnten Punkte bekannt sind. Ich würde mir aber auch gar keinen Kopf darüber machen, wie lange man mit einem Flakon auskommt. Das würde ich höchstens vor dem Kauf, wenn es darum geht, für welche Größe man sich entscheiden soll.

Das bestimmst Du!!! Je nachdem wieviel Du verwendest.