Wie lange könnt ihr edging machen?

8 Antworten

Solange ich will. Mit Pausen und/oder langsamer machen problemlos möglich. Aber am Ende der Session/des Tages will ich einfach kommen. Soll ja Leute geben, die dann nicht kommen und am nächsten Tag weiter edgen. Wäre nix für mich. Auch wenn ich schon par mal mehrere Stunden durchgezogen hab. So ein entspannender Abschluss Orgasmus gehört für mich einfach dazu.

m, 67: also 2 - 3,5 Std mit einem Orgasmus und einer Endejakulation. Die Ejakulate dazwischen sind eher Liebestropfen (Precums). Manchmal sind 2 Stunden besser, was die Intensität des Orgasmusses anbelangt.

Daneben kenne ich Edging-Sessions ohne Orgasmus, die sich über Tage hinziehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube 1 1/2 - 2 Stunden. So lange bis halt die Krämpfe echt geknallt haben und ich dann auch einfach nur noch Bock hatte zu kommen.

M16

Edging bezieht sich auf eine sexuelle Praktik, bei der eine Person bewusst nahe an den Höhepunkt der sexuellen Stimulation gebracht wird, dann aber die Stimulation stoppt oder verlangsamt, um den Orgasmus zu verzögern.

manchmal über mehrere Tage hinweg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

blackbarefoot  19.09.2023, 11:11

Das geht ? Respekt Respekt 💦😋

SonarGo  21.09.2023, 00:47
@blackbarefoot

Bei mir mit Schlafpausen mit 6 - 10 Std. und mit Arbeitszeiten ohne Edging ca. 3 - 10 Std., also Maximalpause von 20 Std. ohne Edging und Minimalpausen von 3 Std.