Wie lange kann man mit einer 500 GB Festplatte das Fernsehprogramm aufnehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jede Stunde benötigt ca. 1 GB also kannst du mit 500 GB ... 500 Minuten Fernsehprogrammaufnehmen.

kommt auf das format an. und mit welchem programm du aufnimmst und wie es das format konvertiert eine passende antwort kann man dir somit nicht geben!

Das kommt ganz auf die Qualität und den verwendeten Codec an. Ohne nähere Angaben kann man schwer etwas dazu sagen.

Das hängt davon ab, welche Aufnahmequalität du einstellst. Nähere Informationen findest Du in der Bedienungsanleitung des Gerätes.

kommt drauf an in welchem format, welcher qualität etc.