Fernsehprogramm aufnehmen mit LG 32LB5610 Time machine oder so?

Wenn ich auf rec/* also Aufnahme drücke kommt dass  - (Fernseher, Aufnahme)

2 Antworten

Vielleicht liegt es ja nur an der Formatierung des Sticks. Schau mal in die Bedienungsanleitung, welches Format es sein sollte.

Du musst das „USB-Speichergerät” vom Fernseher aus formatieren.

Da wird dann eine bestimmte Dateistruktur angelegt und der Speicher läuft nur noch an diesem Gerät oder baugleichen Geräten.