Wie lange kann man ein plug tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich mir meinen ersten Plug gekauft habe, da hat mir mein Hintern nach einer Stunde so weh getan, dass das Ding raus musste. Mittlerweile trage ich Plugs stundenlang, manchmal auch über Nacht. Man muss sich ein bisschen dran gewöhnen. Außerdem ist die Form wichtig. Da muss man ein bisschen rumprobieren, bis man den passenden Analstöpsel für sich gefunden hat.

Das hängt vom Plug ab. Du kannst ihn solange tragen bis es unangenehm wird.

Manche Plugs nerven schon nach Minuten andere kannst du auch über Stunden tragen abhängig von der Größe und Form. Bei aufblasbaren ist es auch eine Frage wie stark der Stöpsel aufgeblasen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amfangen solltest du mit einer kleinen Größe (25-30mm Durchmesser) und kurzer Dauer (30min).

Später kannst du langsam steigern. Manche tragen den Plug die ganze Zeit, bis auf die Zeit beim großen Geschäft.

Manche Materialien (Edelstahl, Silikon) gehen besser, manche weniger gut. Genauso ist es mit der Form und Länge.

Hallo,

Solange, wie es dir angenehm ist, spätestens beim nächsten großen klogang muss er logischerweise raus.

Für mich einfach nicht zeitlich zu bestimmen. So etwas nach Tagesform unterschiedlich. Nutze Deine Möglichkeiten und Temperament.

Viel Glück und Lust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung