Wie lange kann man Apfelmus einfrieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich keine Lust mehr habe, die Unmengen von Äpfeln einzuwecken, friere ich das Mus ein. Das wird von mir verbraucht, bis wieder neues Apfelmus nachgelagert wird. Also ein Jahr ist es mindestens haltbar.

Kannst du normalerweise (falls in einer Dose) hunderte Jahre lagern und zwar ohne einfrieren! Ich habe auch vor kurzem Apfelmouse gegessen , welches 2008 abgelaufen war :D

Du kannst alle dinge lange einfrieren! weil der natürliche zerfallprozess nicht stattfindet!

Das ist nicht korrekt.

Auch beim Einfrieren gibt es Verfallsdaten, nach dem das Tiefkühlgut nichts mehr schmeckt oder einfach nur noch besch....eiden aussieht. Es können auch eingefrorene Lebensmittel verderben.

ch glaube so einen halben monat