Wie lange kann ich beim Friseur reklamieren?

3 Antworten

Geh hin und und erkläre das Problem genauso wie hier, zu verlieren hast Du ja nichts und wenn Du dort Stammkundin bist, sollte nachgebessert werden

LarissaLuu
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Stammkundin war ich dort die längste Zeit.

Hallo Larissa,

der Text ist zwar ein wenig wirr zu lesen, aber ich verstehe ungefähr, was du meinst. Gehe am besten direkt hin und erläutere dein Anliegen. Vielleicht hast du Glück und bekommst eine kostenlose Ausbesserung. Geh das nächste mal am besten zu einem anderen Friseur oder kontrolliere das Ergebnis direkt noch auf dem Friseurstuhl vor dem bezahlen auf Herz und Nieren.

LarissaLuu
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort. Ich habe eigentlich darauf geachtet wie es gemacht wurde als sie meine Haare geglättet hat, nur das ist da nicht aufgefallen. Traurig aber, dass sie nichts gesagt hat weil sie hätte es spätestens beim glätten sehen müssen..
Nehmen wir mal an, dass ich keine kostenlose Nachbesserung bekomme, oder sie diese Woche keine Zeit mehr hat & ich noch ein paar Wochen warten müsste, kann ich dann mein Geld zurückverlangen?
Das nächste mal werde ich definitiv zu einem anderen Friseur gehen. Wollte ich eigentlich schon dieses Mal aber mein Freund wusste das nicht & hat mir einen Gutschein für diesen Friseur geholt.