Wie lange kann eine Sprachmemo Aufnahme aufnehmen (von Apple)?

3 Antworten

Ich glaub die nehmen so lange auf, bis der Speicherplatz voll ist, der Akku Leer ist, oder du die Nachricht abschaltest.

LG

ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube die nehmen so lange auf, bis man sie ausschaltet oder bis der speicherplatz voll ist

Radon  04.02.2021, 09:58

bzw der Akku leer ist

Maxmy  04.02.2021, 10:33
@Radon

ja ich habs nicht extra aufgeschrieben weil ich dachte das ist selbstverständlich

Hallo,

das nimmt so lange auf, bis der speicher voll ist oder der akku leer ist. Am besten steckst du es an das Ladekabel.

Eine Frage hätte ich : Warum genau denkst du denn, dass ein anderer mann im haus ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken

Arkio
Fragesteller

Weil sie mal einen anderen Mann ins Haus gebracht hat, aber mir hat sie erzählt das sie bei einer Freundin wäre, bin früher gekommen als erwartet. Und jetzt spielt meine Angst. Und mein Bauchgefühl.