Wie lange kann Atemalkohol nachgewiesen werden?

2 Antworten

Die Messgeräte der Polizei zeigen es am Tag danach nicht mehr an, auch wenn du noch Alkohol im Blut hast (war bei mir heute der Fall). Natürlich ohne Garantie

Kommt immer daruf an was für alkohol und was du zu danach gegessen oder und getrunken hast . Zigarette zum beispiel soll woll den rest noch verstärken . das alles wird dir nix helfen wenn du nen didsch machst denn mit deinem können die dir noch stunden später alles nachweisen und dann wird das echt teuer ;)

wielange dauert ein verrechnungsscheck bist es auf dem konto drauf ist

wielange dauert es bis es auf mein konto drauf ist

...zur Frage

Atemalkohol nach Küssen?

hallo, ich hab eine Frage. Was passiert eigentlich wenn ich Fahrer bin und in eine Disco fahre, nichts trinke aber etwas mit einem Mädchen habe, dass getrunken hat und auf der Heimfahrt von der Polizei angehalten werde? Kann mir da Atemalkohol nachgewiesen werden?

...zur Frage

Wielange dauert es bis ich an die Kasse muss?

Ich fange bald eine Ausbildung bei Netto an, wielange dauert es bis ich bei der Ausbildung an die Kasse muss?

...zur Frage

Polizeibewerbung alkohol?

Hi

Ich bewerbe mich zurzeit bei der Polizei und in einem Formular wurde unter anderem auch gefragt ob ich alkohol trinke.

Nun hab ich seltener Alkoholgenuss geschrieben da ich ca 0-2 mal pro Monat alkohol trinke

außerdem wollen die die Menge wissen, aber welche? wie oft ich trinke oder wie viel? gilt das überhaupt als negativ? denn eig trinkt ja fast jeder mal alkohol

oder ist meine formulierung unpassend? welche würdet ihr nehmen?

...zur Frage

Ist es Pflicht einen Atem Alkohol test zu machen in Holland vor der Polizei?

Ist es Pflicht einen Atem Alkohol test zu machen in Holland vor der Polizei?

...zur Frage

Alkohol während Verkehrskontrolle?

Hi

Wenn ich von der Polizei angehalten werde und dann schnell Alkohol trinke, während der Polizist das sieht, könnte mir doch dann theoretisch nicht nachgewiesen werden, dass ich während des Fahrens Alkohol getrunken habe oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?