Wie lange ist Salsa Soße geöffnet haltbar (Texixan Salsa)?

3 Antworten

Wenn sie noch normal riecht und normal aussieht und sich nicht neues Leben darauf bildet in Form eines weißen oder grünen Rasens: Kein Problem.

Steht alles auf der Flasche/Tube ...

Aber eigentlich hält sich sowas paar Wochen.

Ich hoffe nicht dass die Sose die Rötungen bei dir ausgelöst hat ;D

dumbo77  20.09.2017, 16:34

MHD gilt leider nur für die originalverschlossene Packung/Flasche.

m3ch4  20.09.2017, 16:35
@dumbo77

Meistens steht aber etwas wie: "Nach dem Öffnen gekühlt mindestens x Wochen haltbar" drauf.

Zumindest ist das bei allen Ketchups, Soßen, Cremes die ich hier im Kühlschrank hab so :)

fluuuffy
Fragesteller

Ungeöffnet mindestens haltbar bis 18.03.2018. Nach Anbruch kühl lagern.

Das hilft mir leider bei meiner Frage nicht weiter...

m3ch4  20.09.2017, 16:35
@fluuuffy

Gekühlt hält sich sowas eigentlich immer 2-3 Monate :)