Wie lange ist man zusammen?

8 Antworten

wayne interessiert so etwas?

ob man 4 wochen oder einen monat zusammen ist?

aber ein monat wäre 9.11 bis 8.12 zb

also am 9.11 ist derzurückliegende monat voll und abgeschlossen

4 wochen sind 4 wochen=28 tage

Ich mache Dir einen Vorschlag:

Wenn Du lange Weile hast kannst Du den Zeitraum auch in Stunden, Minuten und/oder Sekunden ausrechen. Auch ist die Version als Bruchteil eines jahres oder eines Jahunderts denkber.

Deiner Kreativität sind also fast keine Grenzen gesetzt.

Ich beneide Dich um Dein glückliches, sorgenfreies Leben, dass Du Dir über sowas den Kopf zerbrechen kannst! Natürlich 1 Monat und nicht 4 Wochen.

einen Monat natürlich? Einen Monat nach dem 9.10. ist der 9.11. und natürlich, zwei wochen wäre der 23.10.

natürlich am 9.11. ist man einen monat zusammen...