Wie lange ist man Ko?

4 Antworten

Ich glaube, es ist bei jedem anders und es hängt ganz bestimmt auch davon ab, wie stark oder wohin man überall k.o. geschlagen wurde.

Wenn man nach einem Schlag ohnmächtig wird, sollte man in jedem Fall einen Arzt aufsuchen. Je länger die Bewusstlosigkeit anhält, desto größer kann der Schaden am Hirn sein.

Romanmayer
Fragesteller

Ja danke aber meine frage ist wenn ich beispiel ko bin wie lange dauert es das ich wieder wach bin

Das reicht von wenigen Sekunden bis hin zu mehrjährigen Koma. Ist von Schlag zu Treffer zu Mensch zu Verfassung komplett unterschiedlich.